Elternbeiratsvorsitzender im Schuljahr 2023/24

Herr Sven Bräunlich 

 

Liebe Eltern und Lehrkräfte,

mein Name ist Sven Bräunlich und ich bin Papa einer Tochter, die das zweite Schuljahr an der KTS besucht.

Ich wohne in Oedheim und bin verheiratet. Bei der Audi AG arbeite ich in der Instandhaltung als Mechaniker.

Für das Schuljahr 2023/24 wurde ich zum Elternbeiratsvorsitzenden gewählt. Als dieser, möchte ich die Eltern sowie die Lehrkräfte unserer Schule mit neuen Ideen tatkräftig unterstützen.

Ich stehe allen Eltern für ihre Fragen, Wünsche und Ideen zur Verfügung.

Ebenso freue mich auf die Herausforderung als Elternbeiratsvorsitzender, die ich hoffentlich mit Ihrer Unterstützung schaffen werde.

Ich wünsche allen Kindern und ihren Eltern sowie den Lehrkräften ein schönes erfolgreiches und spannendes Schuljahr 2023/24.

Sven Bräunlich