Stellvertretende Elternbeiratsvorsitzende 

im Schuljahr 2023/24:

 

Frau Andrea Wolf

 

Liebe Eltern und Lehrkräfte,

mein Name ist Andrea Wolf und ich bin promovierte Biologin. Mit meiner Familie wohne ich in Degmarn. Meine große Tochter besucht das erste Schuljahr der KTS und meine Kleine ist noch im Kindergarten. Ich arbeite bei der CGM in Heidelberg als Produkt Manager.

Für das Schuljahr 2023/2024 wurde ich zur stellvertretenden Elternbeiratsvorsitzenden gewählt. Ich freue mich sehr darauf gemeinsam mit Herrn Bräunlich diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen.

Gerne stehe ich allen Eltern und Lehrkräften zur Verfügung, um in Zeiten zahlreicher Umbrüche gemeinsam mit ihnen als Team ein erfolgreiches Schuljahr zu gestalten.

Ich wünsche allen Kindern, Eltern sowie den Lehrkräften ein schönes, erfolgreiches und spannendes Schuljahr 2023/24.

Andrea Wolf