Stellvertretender Elternbeiratsvorsitzender im Schuljahr 2022/23

 

Herr Sven Bräunlich

 

Liebe Eltern und Lehrkräfte,

mein Name ist Sven Bräunlich und ich bin Papa einer Tochter, die dieses Jahr hier in die Schule gekommen ist.

Ich wohne in Oedheim und bin verheiratet. Bei der Audi AG arbeite ich in der Instandhaltung als Mechaniker.

Für das Schuljahr 2022/23 wurde ich zum stellvertretenden Elternbeiratsvorsitzenden gewählt. Als dieser, möchte ich so viel wie möglich von Salvatore Accurso lernen und ihn mit neuen Ideen tatkräftig unterstützen.

Ebenfalls stehe ich, wie Salvatore auch, für ihre Fragen, Wünsche und Ideen zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine ganz neue Herausforderung, die ich hoffentlich mit Ihrer Unterstützung schaffen werde.

Auch ich wünsche den Kindern und ihren Eltern sowie den Lehrkräften ein schönes erfolgreiches und spannendes Schuljahr 2022/23.

 

Sven Bräunlich